MEDITATIONEN

TRANSFORMATIONS-MEDITATIONSREISEN


- eintauchen, erkennen, loslassen, stärken

Meditationen, Meditationsreisen und Heilreisen sind seit jeher eingesetzte Methoden, um tief liegende Strukturen aufzuösen und Veränderung im Leben zu bewirken. In meinen Meditationen verbinde ich die kreative Visualisierung der geführten Meditationen mit Klängen von Herz und Seele. Hoch schwingende Frequenzen können sich ausgleichend auf dein ganzes System auswirken und inneren Frieden, Stille und Freude bringen, sowie ein Loslassen und Verändern begünstigen.

Diese Meditationsreisen sind mehr als eine Meditation - sie sind ein Erlebnis 


für Seele, Herz, Geist und Körper und können sich nachhaltig positiv auf dein Leben auswirken.


Jede Meditationsreise entsteht direkt aus dem Moment heraus, ist einzigartig und für alle Teilnehmer maßgeschneidert.


Durch die seelengeführten Bilder, Klänge und Gesänge entsteht ein hochfrequentes Feld, in dem du einen Zustand tiefer Entspannung erreichen und Zugang zu alten, nicht mehr dienlichen Mustern und Blockaden bekommen kannst, die sonst verborgen bleiben. 


Du kannst in das Feld des All-Eins-Seins- eintauchen und eine tiefe Verbindung zu dir selbst und allem, was ist, wahrnehmen. So kannst du Zusammenhänge und Ursachen erkennen, loslassen, neu ordnen, entspannen und Kraft sammeln.

Deine Selbstheilungskräfte können angeregt und die negativen Informationen, die mit deinen Herausforderungen verbunden sind, mehr und mehr in positive verwandelt werden.


Dein gesamter Organismus kann zur Ruhe kommen und sich neu ausrichten, du kehrst tiefenentspannt, erfrischt, aufgetankt und mit einem Wohlgefühl zurück.


Die Meditationsreisen können harmonisierend, klärend und vitalisierend auf Seele, Herz, Geist und Körper wirken, Blockaden lösen un den Fluss der Lebensenergie anregen.


Tauche ein in die geheimen Räume deines Herzens.


Du brauchst keine Meditationserfahrung, aber ich empfehle die Bereitschaft, deinem Veränderungsprozess offen zu begegnen.


Ich möchte dir gerne zukommen lassen, dass sogar ich...die (leider) absolut visionalisierungsunfähig ist, bei deiner Meditationsreise Gefühle der Liebe, Geborgenheit, Licht, Einssein durch meinen Körper fließen habe spüren dürfen. Sogar meine Füße waren in der Erde spürbar verwurzelt. Ich glaube ich saß noch gefühlte 10 Minuten verwurzelt da, obwohl die Meditation schon beendet war.

Transformationsmeditationsreisen:

Klangmeditationen:

Die Magie ist da, solang der Wunsch besteht. Vielen Dank für diese wundervolle Reiseleitung.