BOTSCHAFT

Was ist eine Botschaft?


Alles hat eine Seele - ein Informationsfeld, mit dem wir uns verbinden können, um Antworten zu erhalten. Als Soulcommunicator diene ich als Kanal, um dir persönliche Botschaften weiterzuleiten.


Stell dir vor, du erfährst endlich, warum sich Dinge in deinem Leben wiederholen?


Oder warum deine Situation gerade so ist, wie sie ist. Was du daraus lernen kannst. Was der tiefere Grund dafür ist - und vor allem wie du Lösungsansätze anwenden kannst.


Stell dir vor zu erfahren, mit welcher Aufgabe deine Seele in dieses Leben gekommen ist.


Stell dir vor, du kannst eine direkte Botschaft von einem deiner spirituellen Väter und Mütter empfangen und ihren Rat für deine derzeitige Heruasforderung erhalten.


Wie wäre es, zu erfahren, was deine Seele sich wünscht, welche verborgenen Fähigkeiten sie hat und leben möchte.


Stell dir vor, du erhältst einen Leitfaden für das kommende (Lebens)jahr, der dich darin unterstützt, wichtige Themen anzusehen und aufzulösen, um bestmöglich zu wachsen.


Stell dir vor, dein Tier kann dir mitteilen, was es braucht, fühlt oder dich wissen lassen möchte.



30 min. 40,-€

WAS, WARUM, WIE?


Botschaften aus der Akasha-Chronik, dem Ort, an dem alle Lebensbücher gelagert werden, kann sehr hilfreich sein, wenn du mit einem Thema nicht weiterkommst.


Als zertifizierte  Direct Soulcommunicator (TA) habe ich Zugang zur Akasha-Chronik erhalten und leite dir gerne Botschaften von hohen Lichtwesen weiter, die dich auf deinem Weg unterstützen.


Hierbei halte ich mich an universelle Gesetzmäßigkeiten, wie z.B. dass ich nur Fragen dich selbst betreffend annehme.


Durch die Informationen kannst du dein Thema in einem neuen oder erweiterten Blickwinkel betrachten und auf dich und die Situation individuell abgestimmte Übungen erhalten, durch die  du deinen persönlichen Prozess selbst größtmöglich unterstützen kannst.

ABLAUF


Buche die Botschaft und vereinbare einen Termin online (hier klicken und Botschaft auswählen) oder per Mail (jetzt@volldu.de). 


Wir treffen uns per Zoom, Skype oder Telefon für die Botschaft zum vereinbarten Termin.


Nach einer gemeinsamen Verbindung und dem Aufbau eines lichtgeschützen Raumes, erhältst du aus der Anbindung an die Akashachronik heraus deine persönliche Botschaft für deinen gewählten Aspekt,


Die Frequenz und Schwingung während der Botschaft kann durch die direkte Anwesenheit der hohen Seelen bereits sehr herzöffnend und ausgleichend sein und die sanfte Lösung deines Anliegens begünstigen.


Im Anschluss hast du Gelegenheit zum Austausch und Klären evt. entstandener Fragen.

MÖGLICHE THEMEN


  • Seelenpotentiale / Lebensaufgabe
  • ursächliche Hintergründe zu einer schwierigen Beziehung oder einer Krankheit
  • Unterstützung  in entscheidenden Lebenslagen
  • Jahresbotschaften 
  • Tierkommunikation


Eigentlich konnte ich mir unter einer Neujahrsbotschaft nicht wirklich was vorstellen, aber das Angebot im Newsletter hat mich innerlich so berührt, so daß ich mir dachte, das probierst Du jetzt mal einfach aus. Da ich mich gerade wieder mal in einem Umbruch befinde, war auch die Hoffnung dabei, einen "Wegweiser" aus der Botschaft rauszuhören.


Kurzum ich wurde sehr positiv überrascht. Katrin ist mit einer liebevollen und sehr offenen Art auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Wunderbar war auch der "Gesang", der zur Verbindung zur anderen Welt diente. Und dann kam die Botschaft, die mir sehr viel Mut machte, die von unendlicher Liebe überströmte und einen absolut positiv berührte und Hoffnung auf ein schönes Jahr 2019 schuf.


Interessant war, wie zutreffend die Botschaft war. In vielen Dingen traf sie zu 100 % den Punkt, der schon länger in mir schwelgte und die Botschaft mich nun bestärkte, diese Projekte in diesem Jahr zu beginnen und meine Gaben auszubauen!


Vielen Dank für meine Neujahrsbotschaft 2019!

Katrins Herzenswärme begleitet stets in höchstem Maße ihre Klarheit und man kann lachen, auch wenn einem ursprünglich zum Weinen zumute war. Für diejenigen, die sich mit Karma und dem Weg einer Seele beschäftigen, ist Katrin genau die richtige Ansprechpartnerin.


Zu allem gibt es eine Auswahl an Übungen, die für jeden leicht und überall umzusetzen sind und eine große Effektivität haben. Man braucht nicht mehr, als da zu sein und sich kurz zu konzentrieren, oder Musik laufen zu lassen. Ich glaube, das können wir alle, auch die kleinen Faulebärchen unter uns ;). Bin auch eines :)).


Dafür gibt es unerwartet tolle Entwicklungen und eine erweiterte und ggf. neue Sicht auf die Situation und die Dinge... das Leben.


Leichter ist schöner als schwer, und Katrin macht es einem um ein Vielfaches einfacher und nimmt dir die Augenbinde ab, wenn du bereit dafür bist! Nur das, was du willst, kannst, dir wünschst und das sehr empathisch.


Ich kann kaum Worte finden, so berührt bin ich. DANKE! Es war so, als hättest du vorher mit jemandem gesprochen - es war einfach ALLES drin, was gerade in meinem Leben vor sich geht. Ich staune und bin unendlich dankbar für diese Möglichkeit!


über die Neujahrsbotschaft

1.


 Option a)

Buche die Botschaft und deinen Termin online über >>diesen Link<<


Option b)

Buche deine Botschaft >>hier<<

und sende eine Mail an jetzt@volldu.de für eine Terminfindung.

2.


Innerhalb von 24 Stunden erhältst du von mir eine Bestätigung mit dem Link zu unserem Online-Treffen.

3.


Trage dir den Termin in deinen Kalender ein und wir treffen uns zum vereinbarten Termin im Zoom-Raum.

So erhältst du deine persönliche Botschaft:

Die Inanspruchnahme meines Services stellt kein Heilversprechen dar. Ein eigenverantwortliches Handeln und eine eventuelle  Rücksprache mit  Ärzten und Heilpraktikern setze ich als gegeben voraus. Lies hier weiter.